Samstag, 1. Oktober 2011

Catrice Infinite Matt vs. Photo Finish

Ahoi ihr Lieben!

Aufgemerkt! Denn hier kommt mein allererster "richtiger" Blogpost!

Heute geht es um zwei Foundations von Catrice, die auf Youtube etc. sehr gelobt wurden, ich wollte aber mein eigenes Urteil fällen, zumal ich eh eine neue Foundation gebraucht habe.


Zum einen geht es um die "Infinite Matt" (links) und zum andren um die "Photo Finish" (rechts).





Die "Infinite Matt" habe ich mir bei meinem ersten DM-Besuch gekauft, leider hat sie mich nicht so überzeugt, weswegen ich mir dann letztes Mal die "Photo Finish" gekauft habe.
Und was soll ich sagen.. Ich bin begeistert!!
Aber nun meine Review zu beiden Produkten:


"Infinite Matt":
Ich weiß, dass die bei einigen gut funktioniert, bei mir aber leider nicht. Ich hab mir die Foundation in der hellsten Farbe gekauft (010 light beige), weil ich sehr sehr blasse Haut habe. Wie man am Namen schon erkennen kann, soll sie für ein mattes Finish sorgen, was sie bei mir aber überhaupt nicht tut, im Gegenteil, ich glänze danach wie Bolle! (Kurz zur Info, ich habe sehr trockene Haut). Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sie total nachdunkelt und einen ziemlichen Gelbstich hat, was ich bei meiner Hautfarbe echt überhaupt nicht gebrauchen kann.^^ 
Für mich also bis jetzt ein Fehlkauf!

"Photo Finish":
Wie oben schon erwähnt bin ich wirklich begeistert!! Ich habe mir auch diese in der hellsten Farbe gekauft (010 sand beige). Sie dunkelt nicht nach und passt sich meinem Hautton gut an, desweiteren sieht man damit überhaupt nicht fettig aus, sondern hat ein schönes, leicht schimmerndes Finish. Decken tut sie im Gegensatz zu der andren total gut bei mir. Die Haltbarkeit ist auch spitze, ich kann die den ganzen Tag tragen ohne nachschminken zu müssen!
Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!!! =)

Der Geruch ist bei beiden übrigens sehr gut, sie duften unglaublich gut für eine Foundation!


Das wars auch schon wieder,
ich wünsch euch alles Gute und vielleicht schaut ihr ja mal wieder vorbei!
Bis dahin,
eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen