Montag, 26. September 2011

Ab ins kalte Wasser!

Hallo Welt!



Das hier ist mein Blog, in dem ihr in Zukunft folgende Inhalte finden werdet:

- Videospielkritiken zu neuen sowie älteren Games, Kaufempfehlungen usw.
- Kochen (Verschiedene Rezepte, Produkttests usw.)
- Make Up (Tutorials, Reviews zu aktuellen Glossyboxen und verschiedensten Schminkutensilien)
- Hair (Kolorationstests, Empfehlungen, Styling usw.)
- Körperpflege (Tests zu allen möglichen Produkten vom Duschgel bis zur Bodylotion usw.)
- Shopping (Hauls, sowohl zu Beautyprodukten als auch zu Kleidung usw.)
- Der alltägliche Wahnsinn (Mein Leben und was mir so im Kopf rum schwirrt ;) )

Desweiteren werde ich mich bemühen ab und an Gewinnspiele zu machen,
ihr sollt ja schließlich auch was davon haben =D

Nun kurz etwas zu meiner Person:

Ich heiße Katharina, bin 18 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meinem kleinen Mopsi im schönen Bayern!
(Sobald ich einen ordentlichen Camcorder besitze, findet ihr mich auch auf Youtube.)

Ich hoffe ihr fühlt euch hier auf meinem Blog wohl und schaut vielleicht öffter mal vorbei =)

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen