Samstag, 1. Oktober 2011

Kosmetik Kosmo

Hallo liebe Leser!

Heute ist ein guter Tag, denn es lag ein kleines Päckchen vor meiner Haustür =D

Meine erste Bestellung bei Kosmetik Kosmo ist angekommen und ich möchte meine Eindrücke natürlich sofort mit euch teilen!




Erst kurz mal was zum Shop:
Ihr kennt Kosmetik Kosmo bestimmt schon, aber dennoch möchte ich ein paar Worte drüber verlieren.
Es handelt sich hierbei um einen tollen Online-Shop für Kosmetikprodukte unter anderem von Sleek aber auch von Kosmetik Kosmo selbst, die haben nämlich auch eigene Make-Up Produkte =)
Der Shop gehört einer bekannten Dame auf Youtube, nämlich der lieben Koko!
Ich mag ihre Videos sehr gerne und nun auch ihren Online-Shop!

Nun alle Reviews zu meinen bestellten Artikeln:



- Kosmetik Kosmo Eyeliner Pinsel "Eyeliner Elke" (3,95€)

















Dieser Pinsel wurde auf Youtube sehr empfohlen, deshalb hab ich ihn mir genauer angesehen und gleich bestellt. Die Form ist ideal zum auftragen von Gel-Eyelinern, wofür ich ihn auch benutze und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden! Elke arbeitet präzise und darauf kommts an!
Der beste Eyeliner-Pinsel den ich je hatte, absolute Kaufempfehlung meinerseits! =)


- Kosmetik Kosmo Lidschatten "Edelkakao" (4,99€)















Diese Farbe ist wirklich klasse, ein schönes mittleres Braun mit leichtem Goldschimmer. Lässt sich gut verblenden und die Deckkraft ist auch okey. Mir gefällt er gut und die Verpackung sieht nebenbei auch supi aus!^^


- Sleek "Sunrise Blush" (6,00€)















Ich musste mich zwischen diesem und dem "Rose Gold" Blush entscheiden.. Ich bereue meine Wahl nicht, denn der Blush ist wirklich klasse! Ein schöner rötlicher Ton mit goldenem Schimmer =) Mein erster Sleek Blush und ich kann die guten Meinungen darüber nur bestätigen. Ich werde mir den "Rose Gold" bei meiner nächsten Bestellung kaufen, weil er etwas heller ist, man braucht ja schließlich auch Abwechslung^^


- Sleek "Eye Dust Pigment" (6,00€)
 (links Vintage, rechts Hypnotic)


















  

Weil ich momentan total vernarrt in Pigmente bin, habe ich mir gleich zwei bestellt, und zwar die Farben "Vintage" und "Hypnotic". Der Letztere ist jetzt schon ein absoluter Favorit, die Farbe deckt unglaublich gut und hat einen super Schimmer, perfekt für Smoky Eyes! Den Ersteren finde ich auch gut, er hat einen schönen goldenen Schimmer, leider könnte dieser aber etwas deckender sein. Dennoch sehr zu empfehlen!


- Sleek "Glitter Dip It Eyeliner" (5,49€)
(links Hollywood, rechts Mojito)












Auch hier habe ich mir gleich zwei Farben bestellt und zwar "Hollywood" und "Mojito". Leider bin ich ein wenig enttäuscht von diesen beiden Produkten. Mir kamen die Farben auf den Bildern irgendwie intensiver vor.. Die Glitzerabgabe ist leider nicht sooo hoch wie erwartet. Dennoch gutes Produkt, ihr könnt euch aber auch einfach Glitter Liner vom DM etc. holen, die sind genau so gut!


Sleek Glitter Dip It Eyeliner in Mojito


Mein Fazit:
Kosmetik Kosmo ist wirklich ein sehr guter Onlineshop speziell für Produkte die man bei uns in den Läden nicht bekommt, wie eben Sleek (Ich bin ein riiiießen Sleek-Fan^^). Die Lieferung geht wirklich zackig. Kann ich absolut weiterempfehlen und werde ich auch bestimmt noch häufig nutzen! (Versandkosten habe ich übrigens 3,95€ bezahlt, was ich absolut in Ordnung finde.)

Das wars von mir,
Ich wünsch euch alles Gute und hoffe euch hat mein Post gefallen!
Liebe Grüße,
eure Katharina

2 Kommentare: